Wegbeschreibung

Die Anreise zu unserem Fischcenter, kann sehr individuell gestaltet werden.

Als bevorzugte Tour gilt die, der Vogelfluglinie. Los geht es mit der Fähre Puttgarden (D) - Rodby  (ca. 1Std.) oder Rostock (D) – Gedser (2 Std.). Dann ist man in Dänemark. Dort weiter in  Richtung Kopenhagen (DK) und Helsingor (DK). Dann noch eine kleine Fährüberfahrt (20 Min.) Helsingor (DK) – Helsingborg (S). Weiter geht es nach Göteborg und nun einfach die E 45 bis Malung.

In Malung der E 71 in Richtung Sälen und dann Särna abbiegen. In Särna angekommen geht es links mit der E 70 direkt in Richtung Idre. Unserer Fischcenter liegt ca. 10 km vor dem Ort Idre. Die Einfahrt zum Fischcenter ist ausgewiesen und auch gut erkennbar.

Die vorher genannte Anreiseart hat den Vorteil, dass keine Fährüberfahrten vorher gebucht werden müssen. Man fährt einfach nach Puttgarden oder Rostock an den Schalter, kauft sich das Ticket (am besten gleich das günstige „Schweden- Ticket“) und ab geht es mit der nächsten Fähre.

Natürlich kann der Urlaub auch schon in Kiel, mit einer wunderbaren Schiffspassage bis nach Oslo beginnen. Dann sind es eben nur noch rund drei Stunden Autofahrt bis zum Fischcenter.

Weitere Passagen gibt es über die neue Brücke des Östersund oder die Schiffspassage Rostock – Trelleborg sowie Sassnitz – Trelleborg. Wie immer sie sich auch entscheiden, sie werden überrascht sein, wie unkompliziert man eines der schönsten Länder Europas kennen lernen kann.

Spezial - Mittsommer - Angel - Tripp 201 3

.